Picture Gallery
Schweden Urlaub 2008-03

Maps   [4 Bilder]
Karten:
Wo wir überall waren, ja auch den kleinen Verfahrer.

2008-03-25
Dienstag:
4:30 Uhr aufstehen, 5:23 Uhr Abhollung in STA, 6:20 Uhr in Lohhof, 7:13 Uhr nach gründlichster Sicherheitskontrolle (Laptop, Digicam und Filmkamera anschalten, Kabel einzeln anschauen und natürlich noch zum Schluss Schuhe ausziehen.) warten auf den Abflug, 9:31 Uhr besteigen des verspätetend Flieger auf der Freifläche bei Schneetreiben, 12:23 Uhr Ankunft in Stockholm, 12:45 Uhr entgegennahme des Leihwagens, 12:46 Uhr und los ging die Fahrt, ...

2008-03-26
Mittwoch:
Nach der Overnight-Fahrt, haben wir nach einen kleinen Umweg, doch noch zum Hundeschlittenfahren/dog-sledge-tour bei Lars-Eric Eliasson (Wildharmony.nu) gefunden, danach ging es weiter nach Skellefteå.

2008-03-27
Donnerstag:
Ausgeschlafen ging es zum Frühstücksbuffet, wahnsinn was dort alles aufgetischt wurde und die Location erst, einfach wunder schön das Ambiente.

2008-03-28
Freitag:
Kurzentschlossen fahren wir, mal schnell, noch hoch nach Kiruna (liegt übern Polarkreis), um Polarlichter zu sehen und werden nicht enttäuscht. Die 1000km (Hin und Zurück) mehr machen jetzt auch schon nichts mehr aus.

2008-03-30